Sie sind hier: Startseite Aktuelles Alle Nachrichten Das Spin-Off "TonalityTech" …

Das Spin-Off "TonalityTech" gewinnt den 3. Platz beim Startinsland-Gründerwettbewerb

Beim diesjährigen Startinsland-Wettbewerb konnte das durch ein EXIST-Gründerstipendium geförderte Ausgrundüngsprojekt TonalityTech den dritten Platz erreichen.

Der Businessplan-Wettbewerb Startinsland fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Die Universität Freiburg, das Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme (ISE), die Hochschule Offenburg und die Industrie- und Handelskammer (IHK) Südlicher Oberrhein richten Startinsland gemeinsam aus. Schirmherren des Wettbewerbs sind Prof. Dr. Hans-Jochen Schiewer, Rektor der Universität Freiburg, sowie Prof. Dr. Eicke Weber, Leiter des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme.

Hier geht es zum Artikel

Mehr Informationen zum Spin-Off und dem Produkt gibt es auf der Webseite von TonalityTech

abgelegt unter: ,