Sie sind hier: Startseite Mitarbeiter Team Christof Naumzik

Christof Naumzik

 

naumzik.jpg
Telefon: +49 761 203-2395
Fax: +49 761 203-2416
E-Mail: christof.dumdummymynaumzik@is.uni-dudummymmyfreiburg.de
Sprechzeiten
Nach Vereinbarung
 
Lebenslauf
01/2014 - 06/2016

Unternehmensberater bei McKinsey & Co., Hamburg

08/2013

Masterarbeit: „On Empirical likelihood based confidence regions for the boundary in blurred images“

10/2011 - 08/2013

Georg-August Universität Göttingen
Master of Science, Wirtschaftsmathematik

10/2011 - 02/2012

Peking University, Peking
Austauschsemester

07/2011

Bachelorarbeit „Über Konsistenz und Inkonsistenz des Bootstrap“

10/2008 - 07/2011

Georg-August Universität Göttingen
Bachelor of Science, Mathematik

 
Preise und Auszeichnungen
01/2013 - 08/2013

Niedersachsenstipendium

08/2011 - 02/2012

PROMOS Stipendium des DAAD

08/2011 - 02/2012 Vollstipendium des Chinese Scholarship Councils

 

 



Vorträge

Jahre: 2017
Icon: top zurück zur Übersicht aller Publikationen

    2017

    Icon: top nach oben zur Jahresübersicht
    • Naumzik C, Feuerriegel S, Neumann D
      A Picture is Worth a Thousand Words? Empirical Evidence Regarding the Visual Appeal of Product Images Based on Deep Learning
      2017 2017 Winter Conference on Business Analytics (WCBA 2017), Snowbird, Utah, 2-4 March 2017
    • Feuerriegel S, Naumzik C, Neumann D
      One Picture is Worth a Thousand Words? Informativeness of Images and Visual Appeal in Electronic Commerce
      2017 Economics of IS Workshop, St. Gallen, February, 12, 2017
    • Naumzik C, Feuerriegel S, Neumann D
      One Picture Is Worth A Thousand Words? Statistical Evidence on the Visual Appearance of Product Images Based on Deep Learning
      2017 ymposium on Statistical Challenges in Electronic Commerce Research (SCECR 2017), Ho Chi Minh City, Vietnam, June 26--28, 201

    Konferenzbeiträge

    Jahre: 2017
    Icon: top zurück zur Übersicht aller Publikationen

      2017

      Icon: top nach oben zur Jahresübersicht
      • Naumzik C, Feuerriegel S, Neumann D
        Understanding Consumer Behavior in Electronic Commerce with Image Sentiment (Proceedings of the 13. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik, St. Gallen, Switzerland)
        2017
      Credits: SILK Icons by http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/