Sie sind hier: Startseite Aktuelles Titel: Zwei von unserem Lehrstuhl …

Titel: Zwei von unserem Lehrstuhl betreute Masterarbeiten mit Preisen ausgezeichnet

Die Masterarbeiten von Katharina Baur ("Applied Machine Learning:Improving Real Estate Price Predictions with Natural Language Processing and Bayesian Optimization") und Kathrin Leppert ("Auswirkungen des Terroranschlags am Breitscheidplatz: Eine Themen - und Sentimentanalyse deutscher Tweets") wurden mit dem Ralf-Bodo-Schmidt-Preis bzw. mit dem Friedrich-A.-Lutz-Preis ausgezeichnet. Betreuende Assistenten waren Markus Rosenfelder bzw. Bernhard Lutz. Beide Preise sind mit jeweils mind. 1500€ dotiert und werden einmal jährlich innerhalb der Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftlichen Fakultät für herausragende Abschlussarbeiten vergeben.

 

Herzlichen Glückwunsch!