Sie sind hier: Startseite Aktuelles Alle Nachrichten Dr. Tobias Brandt erhält Ruf …

Dr. Tobias Brandt erhält Ruf an die Rotterdam School of Management, Erasmus University

Dr. Tobias Brandt hat den Lehrstuhl zum 01.09.2016 verlassen um eine Assistenzprofessur für Business Information Management an der Rotterdam School of Management anzunehmen. Im Rahmen der Assistenzprofessur ist Tobias darüber hinaus Mitglied des Erasmus Research Institute of Management und des Erasmus Centre for Future Energy Business. In Rotterdam wird er seine Forschung in den Bereichen Smart Cities, Smart Grids und Urban Data Science fortsetzen. Parallel wird er in Freiburg weiterhin die Forschungsaktivitäten der Smart Cities & Industries Groupkoordinieren.

abgelegt unter: